Skip to Content

Wettervorhersage

##Wettervorhersage für Sonntag, den 21.5.

  • 17°C um 7 Uhr morgens im Flachland, kaum weniger in den Bergen (16°C). Während der Durchschnitt aufgrund vereinzelter Extremszenarien um 14 Uhr im Flachland bei etwa 24°C bleibt, liegt der Median eher bei 23°C. Das Gefühl könnte jedoch aufgrund des erwarteten sehr sonnigen Wetters wärmer sein.
  • Kein Regen erwartet.
  • Anhaltend leichter Wind am Morgen (mittags in den Bergen), klare Tendenz zu ruhigeren Bedingungen in der zweiten Nachmittagshälfte.

Wettervorhersage für Samstag, den 20.5.

  • In der kühlsten Nacht durchschnittlich 12°C in den Bergen und 16°C im Flachland. Die Temperaturen könnten in der Spitze des Tages (Mitte Nachmittag)** etwa **18-19°C erreichen, im Flachland durchschnittlich 20 bis 22°C.
  • Es wird kein Regen erwartet.
  • Beachten Sie, dass der Nordostwind noch leicht anwesend sein wird, vor allem am frühen Nachmittag, wo der durchschnittliche Wind 20 km/h überschreiten sollte, und das Gefühl leicht abkühlen könnte. Am Nachmittag werden Böen erwartet, vor allem im Flachland, wo sie lokal über 50 km/h betragen können.

Wettervorhersage für Freitag, 19. Mai

UPDATE 19.05 - 17:30 Uhr

  • Durchschnittstemperatur von 18°C im Flachland in der Spitze (14.00 Uhr) mit etwas mehr Aufwärtsrisiko und besseren Bedingungen in der folgenden Nacht, in der die Temperaturen im Flachland über 12°C bleiben sollten, 10-11°C auf den Bergen, möglicherweise gefühlt kühler durch den Wind und lokal (Höhe) unter 10°C.
  • **Kein Regen erwartet.
  • Am Nachmittag könnten einige Böen um 40 km/h auftreten (eher im Flachland), aber nichts wirklich Beeinflussendes (mittlerer Wind < 20 km/h). In der Nacht sollte der Wind jedoch abnehmen.

Skip to Content

Weather Forecast

Weather forecast for Sunday, May 21

  • 17°C at 7 AM in plain, barely less in mountains (16°C). If the mean remains around 24 °C in plain at 2 PM due to a few extreme isolated scenarios, the median remains around 23°C. However, the feeling could be warmer due to a very sunny weather expected.
  • No precipitation expected.
  • Slightly persisting wind in the morning (noon for the mountains), clear trend toward calmer conditions for the second half of the afternoon.

Weather forecast for Saturday, May 20

  • At the coolest at night, on average 11-12°C in mountains and 15°C in plain. Temperatures could reach approximately 18-19°C at peak (mid-afternoon), on average 20 to 22°C in plain;
  • No precipitation expected.
  • The north-eastern wind will still be slightly present, especially in the early afternoon when the mean wind could overcome the 20 km/h, and could lower slightly the temperature feeling. Gusts are expected in the afternoon, especially in plain where they could locally overcome 50 km/h.

Weather forecast for Friday, May 19

UPDATE 19.05 - 05:30pm

  • Average temperature of 18°C in plain at peak (2 PM) with a bit more upward risks and better conditions the following night where the temperatures should remain above 12°C in plain, 10-11°C on the mountains possibly felt cooler due to wind and locally (altitude) below 10°C.
  • No rain expected.
  • A few gusts around 40 km/h could be experienced in the afternoon (rather in plain) but nothing really impacting (mean wind < 20 km/h). The wind should however decrease during the night.